Verbindung Petruzalek und DornerPack

Mit 1. Juli 2014 wurde die Eingliederung der Dorner Pack Ges.m.b.H. in ihre Mutterfirma die  Petruzalek Ges.m.b.H.  abgeschlossen, es wurden alle operativen Bereiche integriert und die Abläufe vereinheitlicht.

Die von der Dorner Pack Ges.m.b.H. durchgeführten Verkaufs und Service Aktivitäten von Verpackungsmaschinen wurden von Petruzalek übernommen, weitergeführt und ausgebaut.

Die neue Organisation wird von Herrn Nicola Ballini als Geschäftsführer geleitet, an Ihn berichten: der für den österreichischen Markt verantwortliche Country Manager Peter Wimmer, Gerhard Grötschnig (CFO) und Yucel Uyar als Technischer Direktor.

Wir bedanken uns bei Yucel Uyar und Gerhard Grötschnig, beide waren Geschäftsführer der Dorner Pack Ges.m.b.H. für Ihren Einsatz in dieser Position seit der Akquisition durch Petruzalek bis zur Integration am 1.Juli 2014.

 

 

 

AT